Kabiro Eva Scheller                                                                                                                                                                                                                     

Hawaiianische Massagekunst, Körperarbeit & Mobile Massage in Köln



Aloha
-

  Kabiro Eva Scheller, Hawaiianische Massage  .

 

 

Kabiro Eva Scheller

Seid 1994 beschäftige ich mich intensiv mit dem Zusammenspiel von Körper,Emotionen und Geist.
Ausbildungen in ganzheitlicher-intuitiver Massage, Shiatsu, Romi-Massage, Fussreflexzonenmassage bei unterschiedlichen Instituten führen mich immer tiefer in die Erforschung dieses Feldes.
Langjährige Erfahrung und Lehrtätigkeit im Feld der Tanz/Bewegungs- und Contact Improvisation , Bewußtseinsarbeit , Meditation, Yoga lassen mich immer wieder aufs Neue meine eigenen Grenzen erweitern und das Erfahrene weitergeben.
Initiatorin des Healing-Heart-Festivals, Osterimprofestivals und Aloha-Festivals / Hawaii.

 

 


MassageFlyingKontaktüber michLinksWorkshops

Impressum   Datenschutz